VERY important message

Ebneth (435 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Von der Bahnhofstraße kommend gibt es auf dem Weg in die Innenstadt zwei abknickende Vorfahrtsstraßen hintereinander. Wir fahren erst rechts und sofort wieder nach links in die Rangengasse. Linker Hand geht es unterhalb der Christuskirche weiter. Dem Straßenverlauf folgen wir wellig, bis wir nach 600 Metern an eine Kreuzung gelangen.
Hier biegen wir nach links ab und verlassen die durch einen Versandhändler bekannte Kleinstadt in eine Wiesenumgebung. Anfangs ist alles noch ganz harmlos. Aber zum Ortsende steigt die Vertikale immer stärker an, ohne dass man es, wegen fehlender Bäume, gleich sieht. Mit dem Waldbeginn überschreitet die Steigung nun zweistellige Werte. Die Streugutkästen am Straßenrand zeugen ebenfalls von der Steilheit. An einer Kuppe am Waldende ist es geschafft, die Zielpassage nach Ebneth ist dann eben.
22 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:05:12 | 27.12.2018
ReinAnd
Mittlere Zeit
00:08:22 | 07.08.2018
gerri_218
Dolce Vita
00:13:57 | 19.06.2020
Hessl
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe