VERY important message

Eckentaler Höhe (422 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Höhenprofile/Entjagbarung

  • PatrickG, 01.03.2023, 19:23 Uhr
    Von den ersten beiden Auffahrten wird das Höhenprofil nicht angezeigt, obwohl im TP alles vorhanden zu sein scheint.

    Ist aber irgendwie auch fast egal, denn ich habe die fehlenden QDH jetzt mal ausgerechnet und alle drei sind meilenweit vom Kackwellenthreshold entfernt, also entjagbaren. Dabei werden, glaube ich, die Auffahrten gelöscht (vielleicht gibt es aber Bestandsschutz?).
  • Martin K, 02.03.2023, 06:45 Uhr
    Die Beschreibung ist auch ungenügend, der ganze Pass ist ein Kandidat für Löschung ... aber das dauert meistens am längsten.
  • AP, 02.03.2023, 09:02 Uhr
    Ich hab das mal testweise auf nicht jagbar gesetzt, aber man kann sich immer noch bei den Befahrungen eintragen....
  • majortom, 02.03.2023, 20:52 Uhr auf Martin K
    Löschen geht theoretisch ganz schnell. Es ist auch aus meiner Sicht ein aussichtsreicher Kandidat dafür, da die wenigen Höhenmeter auch nur unter LKR-Missachtung zustande kommen.
Einloggen, um zu kommentieren

Anstiege in der Fränkischen Schweiz

Einloggen, um zu kommentieren

Empfehlung

Einloggen, um zu kommentieren