VERY important message

Ermita de la Mare de Déu de Pallerols (773 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Belag

  • Grimpeur, 11.02.2024, 15:56 Uhr
    Der Belag ist im oberen Teil nicht nur mittlerweile sehr schadhaft, sondern es liegen auch jede Menge zum Teil auch größere Steine auf dem Weg, so dass die Abfahrt mit dem Rennrad definitiv keinen Spaß macht.

    Thomas
  • AP, 12.02.2024, 11:38 Uhr
    Hoffentlich klappt alles wie geplant bei Dir.

    Grüße nach CAT
  • Grimpeur, 12.02.2024, 14:26 Uhr
    Danke der Nachfrage!

    Seit Freitag ist das Wetter nicht so radfahrerfreundlich, aber ab morgens soll es wieder werden.

    Der Coll d'en Canar ist jedenfalls ein Super-Tipp!

    Gruß Thomas
  • Flugrad, 12.02.2024, 15:06 Uhr
    Hallo Thomas,

    dann würde sich morgen ja auch noch der Mont Caro anbieten.....zur Krönung des Ausfluges in die südlichen Gefilde Kataloniens

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Grimpeur, 12.02.2024, 16:00 Uhr
    Hallo Ullrich!

    Der steht übermorgen auf dem Programm!

    grüße aus dem sonnigen, aber windigen Katalonien

    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren