VERY important message

Falkenstein (Allgäu) (1250 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schöne Auffahrt

  • Gast, 29.03.2022, 12:54 Uhr
    ... und schönes Video https://www.burghotel-falkenstein.de/de-DE (nein , keine Werbung , nur zwengs der Visualierung des ganzen)

    Zu empfehlen !
  • tobsi, 29.03.2022, 13:33 Uhr
    Tatsächlich eine schöne Auffahrt, allerdings ist der Belag nicht der beste, wenn der nicht mittlerweile erneuert wurde.
  • Gast, 29.03.2022, 13:56 Uhr auf tobsi
    Nein , wurde er nicht , ab der Ampel teilweise wüst und Flickenteppich . Noch dazu haben die am Hotel wild saniert / renoviert / umgebaut (trotz der angeblichen finanziellen Corona "Nöte" in dieser Branche = die letzten großen Rätsel der Menschheit) , und die Baufahrzeuge haben oben raus der Straße den Rest gegeben
Einloggen, um zu kommentieren