VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Fellerhof (417 m)

Polish 20210611 134406999.

Auffahrten

Von paelzman – Wir starten am südlichen Rand von Fell. Anstatt zum Feller Berg halten wir uns halblinks in eine schmale Straße. Der Fellerhof ist hier wie auch im Folgenden sehr gut ausgeschildert.
Die Steigung ist nun sehr gleichmäßig und nicht übermäßig hoch. Zu Beginn sind zwei Spitzkehren zu bewältigen, danach ist die Streckenführung recht gerade. Erst kurz vor dem Ende warten noch zwei engere Kurven auf uns, die uns schließlich auf eine weite Hochfläche führen.
Dort befindet sich auch der Hochpunkt der Auffahrt. Eine wahrlich herrliche Aussicht wartet hier auf uns! Gemütlich rollen wir so nochmals einige Meter bergab, bis wir schließlich am Fellerhof landen. Ein Stück Kuchen im Biergarten haben wir uns nun in jedem Fall verdient!

8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:13:39 | 05.05.2016
And
Dolce Vita
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe