VERY important message

Fond de la Biche (190 m) Le Trys

nochmal mit den 7 Meuses (das ist der Sendemast links im Bild)

Auffahrten

Von kletterkünstler – Los geht’s in Godinne in der Nähe des Bahnhofs. Wir verlassen die nach Mont führende Rue de Mont in die Rue des Rèches. Durch ein gepflegtes 08/15-Wohngebiet hindurch steigt die Straße schnurgrade mit 7 bis 11 % an. An der Kreuzung halten wir uns nun links und folgen so der namensgebenden Rue du Fond de la Biche in den Wald hinein. Nach kurzer Beruhigung erwarten uns die steilsten Meter zum Schluss. Über 7, 9 und 11 % erreicht die Steigung auf einer Länge von 200 m die Spitzensteigungen von 14 bis 16 %. Eine 90-Grad-Kurve beendet diese Rampe und führt uns zugleich aus dem Wald heraus. Damit ist der Anstieg dann nach nur einem Kilometer auch schon beendet.
Die ersten Häuser versperren uns noch die Sicht, doch schon bald, nämlich in der Abfahrt zurück zur Hauptstraße, taucht linkerhand der Hügel mit dem hohen, rot-weißen Antennenmast auf, der sich hoch über dem Maastal erhebt. Zu ihm führt die Côte des Sept Meuses, die mit mehreren z.T. steilen und lohnenswerten Auffahrten lockt.

3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe