VERY important message

Forsthaus Eudenbach (256 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

NO-Auffahrt von Hanf (In der Haarwiese)

  • klettermaxe1, 01.09.2021, 08:53 Uhr
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Beschreibung für die Nordostanfahrt über die Straße "In die Haarwiese" verfasst, damit ein Redakteur diese online stellen kann, da es bis jetzt noch keine gibt.

    Diese Auffahrt beginnt ein Stück weiter südlich als die andere Nordostauffahrt. Man muss hier von der K 38 in die Straße ,,In der Haarwiese" abbiegen. Dort beginnt nun die Steigung. Schon nach circa 100 Metern muss man nach links abbiegen, um auf der Straße zu bleiben. Anschließend befährt man eine Kehre und verlässt den Ort. Nach der Kehre lässt man außerdem den Hanfer Hof rechts liegen. Man fährt nun bis zur nächsten Kreuzung durch Felder und Wiesen. Bei der Kreuzung angekommen, trifft man auf die andere Auffahrt, biegt nach links ab und folgt nun der restlichen Strecke (circa 1,3 Kilometer) der anderen Auffahrt. Bis zu diesem Zeitpunkt liegt die Steigung konstant bei über fünf Prozent.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • kletterkünstler, 01.09.2021, 13:28 Uhr
    Beschreibung gab es noch nicht, richtig, aber eingetragen hatte ich mich. Bin nur nicht dazu gekommen, meine Beschreibung einzustellen. Dein Post hat mich jetzt dazu veranlasst, dies nachzuholen. Sorry ;-)
  • klettermaxe1, 01.09.2021, 13:59 Uhr auf kletterkünstler
    Kein Ding Marcel, ich weiß ja, wie viel du zu tun hast. Ich habe zwar gesehen, dass du der Autor der Auffahrt bist, war mir aber nicht sicher, ob das ausversehen war, oder ob du wirklich irgendwann mal die Auffahrt beschreiben wolltest, deswegen hatte ich mal die Auffahrt verfasst. Dann weiß ich jetzt aber für die Zukunft Bescheid, dass bei den Beschreibungen mit dir als Autor und einem "." als Beschreibung noch eine richtige Beschreibung folgen wird :)
  • kletterkünstler, 01.09.2021, 14:18 Uhr auf klettermaxe1
    Dann mach ich mal gleich mit der von mir eingestellten Auffahrt nach Söven weiter :-)
  • kletterkünstler, 02.09.2021, 12:04 Uhr auf klettermaxe1
    Gilt übrigens nicht, wenn die Beschreibung schon ewig auf sich warten lässt. Da hab ich ja auch genug Kandidaten. Zum Glück hat sich noch niemand beschwert. Im Zweifel gehen halt Fremdbeschreibungen immer vor, sind ja auch potentielle Reisekunden ;-)
    Aber Hennef ist ja erst 2,5 Wochen her. Danke aber für den von dir ungewollten Arschtritt, so ist wenigstens diese Baustelle schonmal geschlossen ;-)
Einloggen, um zu kommentieren