VERY important message

Fros (1441 m)

Fros auf 1441m

Auffahrten

Von colin – Möchte man nach Fros, muss man zwangsläufig über Wildhaus fahren und hat die damit verbundenen Höhenmeter schon intus. Am optimalsten wäre hierbei die Anfahrt über Grabs (650 Hm), denn so kommen dann schlussendlich bis Fros exakt 1000 Höhenmeter zusammen. Nicht schlecht, zumal die 5-Sterne-Aussicht als zusätzliches Argument nur noch einmal unterstrichen werden kann.
Ab Wildhaus genießt man den Vorteil, dass man nun die Hauptstraße verlassen kann und die Strecke wohltuend ruhig wird. Die schwierigsten Stücke treiben den Schwierigkeitsgrad fortan bis auf 17 %, also ist es teilweise richtig giftig. Wer einmal in Wildhaus ganz oben steht und noch gute Beine hat, der sollte diesen lohnenswerten Abstecher in Erwägung ziehen.
Tipp: Am Passschild Wildhaus gibt es einen Brunnen zum Auffüllen der Flaschen.

21 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:21:07 | 09.04.2017
turboruedi
Mittlere Zeit
00:25:48 | 14.08.2015
ElCapitano
Dolce Vita
00:30:00 | 18.09.2022
Jan
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe