VERY important message

Gap of Dunloe (243 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

das wär mal was

  • xandi37einhalb, 06.04.2009, 07:16 Uhr 06.04.2009, 23:00 Uhr
    da irland ja da land meiner träume ist, und ich dort auch schon war, werde ich mich in den nächsten 5 jahren mal an die organisation einer irlandreise mit dem rad machen. wär doch ne idee, oder?
  • Reinhard, 06.04.2009, 23:00 Uhr
    Hallo Alexander,

    lohnenswert ist es bestimmt. Aufgrund der recht milden Temperaturen und der begrenzten Höhen ist es vielleicht auch etwas für den Saisonauftakt. Ich war ja Ende Januar / Anfang Februar dort und fand es schon recht angenehm. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass im Sommer der Touristenandrang deutlich größer ist, während es ja zumindest im Winter noch herrlich einsam war.

    Gib Bescheid, wenn die Reiseanmeldung startet! ;)

    Gruß, Reinhard
Einloggen, um zu kommentieren