VERY important message

Flistjønnskaret (1270 m) Gaustatoppen

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Beschreibung Südauffahrt

  • IbanMayo, 01.05.2023, 12:10 Uhr
    Würde mich um die Beschreibung der Südauffahrt kümmern und auch gerne ein paar Bilder hochladen. Aus meiner Sicht würde ich die Auffahrt jedoch in Saudal (letzte richtige Kreuzung) und nicht Tuddal beginnen lassen. Es stimmt zwar dass der steile Teil der Auffahrt erst in Tuddal startet, aber ich denke die 400hm bis dahin sollte man nicht unterschätzen. Weiter sollte man noch "Flistjønnskaret" als alternativen Namen des Passes ergänzen. So ist er auch offiziel am "Pass Stein" angeschrieben.
  • Norwegian1611, 02.05.2023, 07:17 Uhr
    Stimmt. Sauland könnte man als Startpunkt angeben. Lt. Google Maps sogar 470 Hm extra.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Seite bislang nur mit dem Auto gefahren bin, obwohl es gar nicht so weit von meiner Haustür entfernt ist. 
  • Reinhard, 25.05.2023, 09:43 Uhr
    Hallo Iban, ;)

    ich habe die Auffahrt, wie von dir vorgeschlagen, unten bis Saudal verlängert (in Tuddal zweigen schließlich nur Sackgassen ab), den alternativen Passnamen ergänzt und dir Rechte zwecks Bearbeitung der Südauffahrt gegeben. Vielen Dank schon einmal dafür!

    Schöne Grüße, Reinhard
Einloggen, um zu kommentieren