VERY important message

Geiersleite (562 m) Am Hohen Kreuz, Sandberg, Naturfreundehaus, Hormersdorf

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Am Kreuzungspunkt der Haidlinger Straße mit der Wirtsgasse (Hienberg-Auffahrt) startet man. Bis nach Haidling hinein verläuft es niedrigprozentig. Verkehr findet kaum statt, und so können wir uns auf dieser Nebenstrecke frei ausleben. Hinter dem Weiler schlängelt sich die gerade einmal drei Meter breite Straße durch den wunderschönen Wald und die Natur entfaltet sich zauberhaft entlang des Osternoher Bachs.
Nach rund 1,8 Kilometern verstetigt sich die Steigung, nur unterbrochen an einer Rodungsinsel auf Höhe der Abzweigung nach Reingrub. Im Anschluss geht es erneut in den Wald und nach drei Kilometern erscheint rechter Hand ein Parkplatz und wir können das Schild zum Naturfreundehaus erkennen. Hier ist nun das Ziel erreicht.
173 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:52 | 17.07.2019
usrusr
Mittlere Zeit
00:11:20 | 15.09.2016
Thomas24
Dolce Vita
00:16:20 | 25.04.2020
Landista
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe