VERY important message

Gemassenhof (1609 m) Montetschinig, Montecini, Monteschino

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sehr schöne Auffahrt

  • gigi, 05.06.2022, 08:56 Uhr
    und das gleiche Kaiserwetter bei dieser Traumlage.




Einloggen, um zu kommentieren

Zuordnung Alpen fehlt

  • Uwe, 13.10.2020, 18:28 Uhr
    Hallo!
    Mir ist soeben aufgefallen, dass der Gemassenhof nicht den Alpen zugeordnet ist, was für mich bei der Passjagd fatal ist ;-)
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren

Sackgasseninferno

  • Cinelli09, 15.11.2011, 11:04 Uhr 16.11.2011, 11:11 Uhr
    Hallo Uwe,

    ich stelle fest,daß Du zumindest temporär sackgassentechnisch in die (großen) Fußstapfen unseres geschätzten Kollegen Klaus TB trittst.Superbilder,ein Wetter zum Heldenzeugen,eigentlich zu schade für nur Sackgassen.Da kommt man wieder ins Träumen,wenn man (zumindest derzeit in München/Stadt) die Nebelsuppe draußen sieht.

    Grüße

    Günter
  • Uwe, 15.11.2011, 23:32 Uhr 16.11.2011, 11:11 Uhr
    Hallo Günter!
    Wenn man wiederholt in einer Gegend unterwegs ist, will man ja nicht immer nur ausgetretene Pfade gehen, sondern auch mal etwas Neuland betreten, was dann meist nur per Sackgassen geht.
    Ich bin da nicht so anspruchsvoll wie Klaus, dem es ja wohl manchmal nicht steil genug ist. Mir genügt es auch manchmal, wenn es dort schön ist.
    Fototechnisch ist es bei solchen Wetterverhältnissen nicht sooo schwierig, auch mal kräftige Farben abzulichten.
    Hier in NRW ist es im Moment tagsüber sonnig, aber meine Radsaison ist beendet und ich habe auch im Moment weder Zeit noch Lust zum Fahren. Mitte Januar wäre ich bei den selben äußeren Bedingungen ganz raschelig und würde nach einem Zeitfenster suchen, um die erste Runde zu drehen.
    Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 16.11.2011, 11:11 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    ja,die Radsaison ist eigentlich over und die Motivation tendiert gegen Null.Hier in den bayer. /tirolerischen Bergen ist es jedoch noch zu schön um etwas anbrennen zu lassen,so daß zumindest wochenendliche MTB-Touren drin sind.Es sieht momentan fast so aus,daß das bis Weihnachten so weiter geht.

    Happy cycling trotz allem !

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren