VERY important message

Gmundnerberg (884 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fehler in der Beschreibung

  • harakiri, 07.09.2011, 21:30 Uhr 07.09.2011, 21:45 Uhr
    Nur von einem kurzen Flachstück unterbrochen erreicht man schließlich Auf der Edt bei Kilometer 2,5 die Kreuzung, wo es links zum Flachberg und rechts auf den Gmundnerberg geht.


    ... Auf den Flachberg geht's da eher nicht so... ich denke da war der Grasberg gemeint ;)
  • Roli, 07.09.2011, 21:45 Uhr
    Hallo Martin,

    ja, natürlich Grasberg, danke. Ich war beim Schreiben wohl gedanklich noch beim Flachberg, den ich davor beschrieben habe. Ist korrigiert.

    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren

Gmundnerberg

  • Gast, 31.05.2011, 11:14 Uhr 31.05.2011, 14:56 Uhr
    Das Gasthaus Urzn am Gmundnerberg würde ich meiden. Kleine Portionen und nicht sonderlich radlerfreundlich.
    Der Aufstieg ist mit 4 Sternen stark überbewertet, vom Schwierigkeitsgrad her höchstens 2.
  • Roli, 31.05.2011, 14:56 Uhr
    Hallo Gast,
    ich nehme an, du bist der gleiche Gast wie im Kommentar zum Grassnerkreuz/Ziehberg?
    Mit den Sternen das ist so eine Sache, die sollen in Relation zum schwersten Anstieg der Gegend stehen, aber auch nicht zu subjektiv sein, und da sind zumindest 3 Sterne nötig, weil flach ist der Anstieg von Altmünster aus ja auch nicht wirklich.

    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren