VERY important message

Gnollhof (1182 m) Gufidaun

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bearbeitung freischalten

  • tommypolle, 06.02.2022, 08:01 Uhr
    Guten Morgen,

    kann mir jemand die weitere Bearbeitung freischalten, oder muss ich vorher noch was ändern?

    LG
  • Jan, 06.02.2022, 22:55 Uhr
    Hi Tommy,

    ich habe den Pass validiert und smoit für die weitere Bearbeitung freigegeben. Bitte beachte aber: https://www.quaeldich.de/blog/so-kannst-du-paesse-bei-quaeldich-de-beisteuern/

    Darin steht insbesondere:

    Diese quäldich-Tourenplaner-Datei folgt der Auffahrt vom Startort zum Pass. Diese Datei sollte erst im quäldich-Tourenplaner erstellt werden, wenn der Pass korrekt im Tourenplaner lokalisiert wurde. Dies erkennst du daran, dass der Pass im Tourenplaner blau dargestellt und mit * markiert ist.

    Das braucht jetzt noch wenige Tage, da erst durch meine Validierung die bestehende Tourenplaner-Wegmarke 2016207 mit dem Pass verknüpft wird.

    Wenn du die qdtp schon erzeugt hast, kannst du übrigens beim nächsten Mal auch die Wegmarken-ID eintragen: einfach die entsprechende WegmarkenID an der neu zu erstellenden Passmarke anklicken (erscheint dann grün) und Informationen->Wegmarken-ID in Zwischenablage kopieren anklicken. Dann die ID in das entsprechende Feld im Beitragsformular einfügen. Grazie!

    Schöne Grüße, Jan
  • tommypolle, 07.02.2022, 07:38 Uhr
    Hallo Jan,

    danke für den Hinweis. Beim nächsten Mal versuche ich direkt eine Wegmarke hinzuzufügen. Kannst du mal schauen, ob ich das für https://www.quaeldich.de/paesse/levershausen/ schon richtig gemacht habe?

    VG
Einloggen, um zu kommentieren