VERY important message

Götzendorfer Rampe (494 m) Kautschenberg

IMG 20210913 180221.

Auffahrten

Von Fleischooo – Im beschaulichen Götzendorf biegen wir von der FO5 in Richtung der freiwilligen Feuerwehr ein und sehen schon das Schild, das Ungemach ankündigt. Allerdings biegen wir nach links ab, anstatt dem Weg geradeaus zu folgen, der bald im Nichts endet. Schon bald findet sich die Steigung im zweistelligen Bereich wieder und im Wald neigt sich die schmale Straße so sehr, wie es der Autor nicht für möglich gehalten hätte – wohl dem, der der Physik widerstehen kann! Natürlich besteht die Auffahrt nun nur noch aus dem Kampf, nicht vom Rad zu fallen bzw. absteigen zu müssen.
Nach einer engen Kurve ist bald das Ende des Waldes erreicht und die letzten Meter bis zum Hochpunkt kommen uns – obwohl der 10 %-Marke nahe – fast schon flach vor.
8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:05:41 | 16.07.2023
JoSp
Mittlere Zeit
00:06:14 | 26.05.2022
Christian Kranert
Dolce Vita
00:07:46 | 03.08.2022
Mainfränkin
Ersten Kommentar verfassen