VERY important message

Goransko (1032 m)

Rennradreisen von quäldich.de

quäldich-Rennradreise zum Goransko

quäldich.de bietet eine Rennradreise am Goransko an. Hauptsache bergauf!

Zum Beispiel Montenegro-Rundfahrt vom 03.09. bis 11.09.2022

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:12:51 | 10.05.2022
HennyBee
Dolce Vita
Von majortom – Von Süden kommend ist der Goransko ein Transitpass, den man auf dem Weg zum Piva-See in Kombination mit dem Javorak einfach mitnehmen muss. Er ist weder besonders anspruchsvoll noch besonders schwer. Und so beginnt die M-3 nach einer kurzen Zwischenabfahrt eben wieder zu steigen, und es geht 3,6 km bergauf nach Goransko. Die Steigung überschreitet nur selten mal die 7 %.
Am höchsten Punkt kann man sich dann auf die Abfahrt mit Blicken auf den See freuen, sollte aber unbedingt den in der allgemeinen Beschreibung erwähnten Tunnel auf der Rechnung haben!
12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:11:08 | 10.05.2022
robert89
Mittlere Zeit
00:15:19 | 04.09.2017
paulek
Dolce Vita
00:16:49 | 04.09.2017
Josch
Ersten Kommentar verfassen