VERY important message

Grafenmatt (1363 m) Herzogenhorn

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verbindung Gisiboden-Alm mit Grafenmatt

  • roger2, 08.07.2023, 21:56 Uhr
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade im Tourenplaner eine Verbindung (Naturpfad) von Gisiboden-Alm und Grafenmatt entdeckt, die mir bisher nicht aufgefallen ist. Kann jemand etwas zur Wegbeschaffenheit sagen? Ich bin mit Gravelbike und 32er Reifen unterwegs, nicht zu grober Schotter geht noch.
    Wäre - von Süden kommend - Alternative zur stark befahrenden B317. Sonst würde ich mich weiter südlich über Tiergrüble und Weißenbachsattel bis Titisee durchschlagen. Ist schöne Strecke - aber viele Hügel.

    Schon mal vielen Dank für Eure Antwort. Roger
  • PatrickG, 09.07.2023, 21:38 Uhr
    Weiß ich nicht, aber im Tourenplaner kannst du auch sehen, wer den Track beigesteuert hat. In diesem Fall wäre das @Lurchi. Den kannst du dann auch direkt kontaktieren, vielleicht antwortet er ja.
  • Dietze, 17.07.2023, 20:40 Uhr
    Das ist ein schöner befestigter Waldweg, kein Naturpfad, ab und zu etwas holprig. Mit dem MTB easy, sollte auch mit dem Gravelbike passen.
  • roger2, 17.07.2023, 21:13 Uhr auf Dietze
    Danke für die Antwort!
Einloggen, um zu kommentieren