VERY important message

Grebbeberg (50 m)

Auffahrten

Von kletterkünstler – Die Geschichte ist schnell erzählt. Die kurze Steigung beginnt mit Überqueren des Valleikanaals, erreichbar über den bereits erwähnten Grebbedijk, die N 225, welcher wir zum Grebbeberg folgen, den Weidijk oder den Cuneraweg, der im spitzen Winkel auf die Nationalstraße trifft. Wer diesen Anfahrtsweg wählt, kommt also ohne Schwung in die helling, muss von 0 auf 100 beschleunigen.
Wir benutzen den Radweg, weil dies in den Niederlanden so vorgeschrieben ist und auch Sinn macht. Er ist gut in Schuss. Ein Prozentschild kündigt eine Maximalsteigung von sieben Prozent an. Das kommt hin. Die Straße beschreibt eine lange Linkskurve und führt durch den Wald. Eine finale Gerade, dann haben wir am Ehrenfriedhof den Grebbeberg auch schon bezwungen und können uns dem nächsten Utrechtse heuvel widmen.
7 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe