VERY important message

Grenzadler (835 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Stärkung vor dem Aufstieg

  • Laktatinator, 23.05.2010, 12:32 Uhr
    Ich bin am 18.05.2010 bei miesem Mai-Wetter (neblig-kalt) zum Grenzadler hochgefahren. Direkt am Start in Steinbach-Hallenberg, wie von Kletterkönig beschrieben ("... unter der Hallenburg ...") befindet sich die nette kleine Bäckerei-Konditorei Füchsel (keine Filialkette). Dort konnte ich mich mit einer wohlschmeckenden heißen Schokolade aufwärmen und mit einem Spritzkuchen stärken sowie auch ganz kurzweilig plaudern Damit war der Aufstieg kein Problem mehr. Er ist aber ohnehin nicht schwer. Dies nur als Tipp für Euch, damit Ihr in der Stadt nicht erst suchen müsst. Wenn jetzt der Sommer kommt: Es gibt auch kalte Getränke.
Einloggen, um zu kommentieren