VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Grestner Höhe (631 m) Ybbstaler Höhe, Scheiblauer

IMG 0406.

Auffahrten

Von misc – Wir starten in Gresten am Kreisverkehr (mit der L 92) und orientieren uns in Richtung Ybbsitz. Die Straße verläuft unspektakulär, was Kurven oder Steigungsprozente betrifft, nach oben. Nach 1,3 Kilometern durchqueren wir ein kleines Wäldchen. In den zweistelligen Steigungsprozentbereich kommen wir nie.
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von misc – In Ybbsitz orientieren wir uns Richtung Gresten und Haselgraben. Wo kurz hinter Haselgraben ein Sträßlein geradeaus nach Ungermühle abzweigt, beginnt in einer Linkskurve der etwas mehr als vier Kilometer lange Anstieg. Er ist wenig spektakulär. Es geht mit maximal sieben, meist aber weniger Prozenten immer geradeaus mit nur wenigen leichten Kurven nach oben.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen