VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Gundlfinger Sonnenhang (497 m)

.

Auffahrten

Von tobsi – Die Auffahrt beginnt inmitten von Gundlfing am Kreuzungspunkt der beiden Durchfahrtsstraßen. Gleich zu Beginn blickt man auf eine Kapelle, die direkt neben der Straße an den Hang gebaut wurde. Spätestens hier ist man im Anstieg angekommen, wenn man die dort liegende Kurve durchfährt. Bei gleichmäßiger Steigung zieht die Straße den Hang hinauf in ein Waldstück und auf eine Kehre zu.
Die Straße wurde danach an den Hang gebaut, was man eindrucksvoll an den direkt neben der Straße befindlichen Kalkfelsen sieht, die man in einer Kurve praktisch umfährt. Nach diesem Highlight durchfahren wir weiter den idyllischen Wald, wo nach einer Art Kuppe der Kreuzungspunkt in den Blick kommt, der sich noch ein paar Meter vor Perletzhofen befindet.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:08:06 | 10.04.2020
Holledauer
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe