VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Hackwald (660 m) Veitlbruch, Feichtl

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bei uns auch bekannt als:

Einloggen, um zu kommentieren

DLRF 2012

  • merida, 09.01.2014, 09:22 Uhr
    Das ist doch die Straße die wir 2012 auf der 2. Etappe der DLRF kurz vor Schluss bergab gefahren sind, oder?
  • Jan, 09.01.2014, 10:14 Uhr
    Hi Daniel,
    ja, du hast Recht, siehe diese Karte der zweiten Etappe 2012:
    http://www.quaeldich.de/karte/?Lat=47.738240&Lng=12.971925&zoom=13&kml=http%3A%2F%2Fwww.quaeldich.de%2Fqdtp%2Ftipps%2F743%2Ftour743_day_2.kml

    Der Pass (Hackwald) ist wohl noch nicht im Tourenplaner verlinkt, daher gibts noch keine Karte dazu. Müssten wir uns mal drum kümmern.

    Herzlichen Gruß, Jan

    Edith macht noch ein bisschen Werbung für die DLRF 2014: wäre dochmal ein schöner Anlass, wieder zu kommen :-)
  • kletterkünstler, 09.01.2014, 16:50 Uhr auf Jan
    Interessant. Hatte mir vor einer Weile schonmal überlegt das Ding zu beschreiben. Mit dem drohenden Gewitter im Rücken war das nochmal ein schöner Stich, der in die Beine ging. Aber es ging ja nochmal gut... bis zur Essensschlacht im Salzburger Saunafelsen.
  • Jan, 09.01.2014, 19:21 Uhr auf kletterkünstler
    Ach, die Essensschlacht habe ich in guter Erinerung. Die Straße über oder durch de Hackwald war auch sehr nett. Richtig... da sind wir gegen das Gewitter gefahren. Sehr schön war das! Fun Type 1 and 2.

    Könntest du dich (wo du dich schon dafür interessierst) um die Lokalisierung des Passes kümmern? Sorry für den Überfall...

    Schönen Gruß, Jan
  • kletterkünstler, 09.01.2014, 20:32 Uhr auf Jan
    Mach ich doch gerne. Kein Problem! Und die von uns gefahrene Seite ist ja auch noch unbeschrieben. Das könnte ich dann bei Gelegenheit auch machen.

    Beste Grüße
    Marcel
Einloggen, um zu kommentieren