VERY important message

Hahnbaumalm (1117 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Dargestellte Auffahrt gesperrt?

  • FreeriderMuc, 10.10.2022, 06:55 Uhr
    Bin gestern zur Hahnbaumalm gefahren, aber die hier angezeigte Strecke war laut Schildern gesperrt. Die neue Auffahrt (auch gut auf Karten zu erkennen) beginnt etwas weiter östlich Richtung Wagrain. Auch eine schöne einsame Strecke. Zumindest Sonntagmorgen um halb acht im Herbst. :)
  • Jan, 15.11.2022, 13:13 Uhr
    Hi,

    Gerhard @gws hat die aktuelle Strecke jetzt angelegt und pflegt gerade die Strecke in den TP. Wird also bald komplett sein.

    Schöne Grüße, Jan
  • gws, 17.11.2022, 17:39 Uhr
    Hi,
    Wie Jan schon gesagt (geschrieben) hat. Ich habe die neue Strecke als Auffahrt bereits angelegt, es gibt aber noch kein Profil dafür, weil zuerst die Strecke im TP verfügbar sein muss. Sobald sie das ist, kümmere ich mich um das Hochladen des Profils. Auswählen kann man die neue Strecke damit schon - und nach dem Hochladen des Profils sollte sie dann auch über den Strava-Import erkannt werden :-)
    LG, Gerhard
Einloggen, um zu kommentieren