VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Hainsberg (484 m)

.

Auffahrten

Von tobsi – Inmitten von Dietfurt beginnt unsere Auffahrt auf die Fränkische Alb-Höhen zum kleinen Ort Hainsberg. Den schmucken Ort verlassen wir über die Kellergasse, die uns schnurstracks aus Dietfurt hinausführt. Auf halbem Wege bis zur Kreuzung mit der Hainsberger Straße durchfahren wir ein kleines Tor, was schon etwas besonders ist.
Mit dem Zusammentreffen mit der Hainsberger Straße sind wir fast aus dem Ort heraus, bald darauf zieht ein Waldstück auf, das wir bis nach oben nun befahren. Immer steiler werdend windet sich die Straße durch ein kleines Tal nach oben und beschreibt dabei eine weite Linkskurve, an deren Ende der Wald bald endet und ein Kreuzungspunkt erreicht wird.
Um nach Hainsberg zu gelangen, biegen wir rechts ab und fahren fast flach vierhundert Meter zum Ort.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe