VERY important message

Haunsberg (765 m) Kaiserbuche

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fehler bei Ansicht Westauffahrt von Schlössl

  • Salai, 28.02.2018, 15:06 Uhr
    Die Ansicht der Westauffahrt von Schlössl funktioniert leider nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung
    "Cannot open XML data file: /home/quaeldich/public_html/qdtp/anfahrten/19910_1732.gpx"
    Die Ansicht ist nur über "Karte" möglich, wenn man die andere Auffahrt (Ostanfahrt von Obertrum) aufruft.
    Bitte um Weiterleitung an die Zuständigen (habe leider keine Möglichkeit gefunden, den Fehler über ein anderes Formular oder so zu melden).
    viele Grüße
    Michael
  • Uwe, 28.02.2018, 15:30 Uhr 28.02.2018, 15:36 Uhr
    Hallo Michael!
    Wenn du die 3D-Ansicht meinst. Die gibt es gar nicht, weil es keinen hinterlegten Track zu der Auffahrt gibt, deshalb auch kein Profil und keinen QDH-Wert.
    Standardmäßig ist immer die erste Auffahrt aktiviert, um eine 3D-Ansicht auszugeben, aber wenn genau diese keinen Track usw. hat, eiert die Maschine auf der Stelle herum und hat nichts, was sie ausgeben kann.
    Gab es denn die Ansicht schon mal? Würde mich eher mal wundern.
    Viele Grüße, Uwe
    Edit meint dazu, dass es aber im QDTP einen Track gibt, den mal ein Redakteur verarbeiten könnte und somit die fehlenden Funktionen herstellt.
  • kletterkünstler, 28.02.2018, 17:15 Uhr auf Uwe
    Wird erledigt.
Einloggen, um zu kommentieren

in auffahrt von schlössl sind sehr viele motorräder unterweg

  • rookie089, 10.06.2014, 14:38 Uhr
    Ich kann nur empfehlen die Nordauffahrten zu fahren, die ausblicke sind schöner und es ist sehr wenig verkehr. In der Auffahrt von SChlössl sind sehr viele sehr agressive motorradkollegen unterwegs :(
  • nik0506, 12.06.2014, 20:58 Uhr
    Deine Beobachtung kann ich nicht teilen - bin auch schon öfter alleine von Schlössl aus auf den Haunsberg.

    Allerdings ist diese Anfahrt teilweise schon ziemlich steil...
  • rookie089, 12.06.2014, 23:00 Uhr
    sry war fehler oben, ich meine natürlich ich empfehle die südauffahrt zu nehmen.
  • rookie089, 12.06.2014, 23:00 Uhr auf rookie089
    war am pfingstsonntag mittag von schlössl unterwegs, sehr heiss und sonnig, mir kammen mindestens 30 motorradfahrer auf der auffart entgegen..
Einloggen, um zu kommentieren

Schönheit

  • Manolito, 21.10.2008, 09:37 Uhr 11.02.2009, 19:05 Uhr
    Hallo,
    schön, dass einer der schönsten Radlberge rund um Salzburg auch hier Einzug gehlten hat.
    Es gibt noch zwei weitere Auffahrtsmöglichkeiten:
    1) aus Richtung Salzburg, über Anthering, Acharting und Würzenberg
    2) von Obertrum über Au bzw. über Mühlbach
  • Gast, 11.02.2009, 19:05 Uhr
    Hi,

    also die Auffahrt über Anthering, Acharting und Würzenberg ist eine Spur scherer als vom Schlössl, aber auch sehr schön!
Einloggen, um zu kommentieren