VERY important message

Hauta Schia (1458 m) L’Auta Chia d’en Haut, Auta Chia d’Amont

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schade ...

  • helmverweigerer, 28.02.2013, 08:49 Uhr
    Hallo Daniel,

    vielen Dank dass du das beschrieben hast, ich werde schauen ob ich ev. noch Bilder beisteuern kann. Wirklich schade dass da keijne richtige Verbindung besteht, wie auch von Schwarzsee zum Euschelspass. Denn von Jaun zum Euschelspass gibt es wohl eine asphaltierte Strasse. Diese beiden Übergänge würden in der Region gleich sehr viele abwechslungsreiche Touren ermöglichen.

    Grüsse vom Passbeschreibungsverweigerer
  • dbeckel, 06.03.2013, 18:43 Uhr
    Hallo Lukas,

    wenn der Passbeschreibungsverweigerer dem Fotoverweigerer helfen würde die Beschreibung mit ein paar Bildern zu pimpen wäre natürlich super
    Ist denn bei euch schon wieder Rennradwetter, oder suchst du noch nach alten Bildern?
  • helmverweigerer, 06.03.2013, 21:31 Uhr auf dbeckel
    Ich denke irgendwo schlummern noch Bilder für eine allfällige Beschreibung.
    Das Wetter taugt noch nicht um ernsthaft Rennrad zu fahren.

    l.
  • umweltingenieur, 02.09.2023, 07:44 Uhr
    Nordauffahrt voll easy. Bester Teer bis kurz vor dem Grat. Mit dem Tourenrad muss man 50m stossen. Das Rennrad einige hundert Meter auf ausgebautem Biketrail tragen/schieben.
Einloggen, um zu kommentieren