VERY important message

Hegerberg (636 m) Johann-Enzinger-Schutzhaus

IMG 0261 (1).

Auffahrten

Von misc – In Finsteregg orientieren wir uns in Richtung Gasthof Hegerberg. Der Weg ist schmal und schön. Er steigt gleich recht zackig an und nach ca. fünfhundert Metern erreichen wir bei einer Kapelle zwei Kehren. Nach weiteren sechshundert Metern passieren wir Maierhöfen, und nach insgesamt ca. 2,8 Kilometern treffen wir auf die Auffahrt von Osten (Hendelgraben/Stössing). Die letzte Rampe ist nur noch vierhundert Meter lang, wird aber noch einmal relativ steil.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:23:45 | 08.04.2022
gws
Dolce Vita
Von misc – Zwischen Hendelgraben und Stössing orientieren wir uns in Richtung Gasthof Hegerberg. Nach ca. 1,9 Kilometern durchfahren wir die ersten von vier Kehren. Nach insgesamt 3,2 Kilometern treffen wir auf die Südwestauffahrt und fahren die letzten vierhundert recht knackigen Meter zum Schutzhaus hinauf.
15 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:17:32 | 29.04.2022
Allradler
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:19:49 | 12.10.2017
Ben J
Ersten Kommentar verfassen