VERY important message

Heineberg (306 m) Hänspalt

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – In der Ortsmitte von Heinebach verlassen wir die B 83 in Richtung Niedergude. Diese neutralisierte Fahrt endet am Ortsausgang. Nach moderatem Beginn geht die Steigung in einen sehr sportlichen Bereich über, die Streugutkästen konstatieren dies ebenso. Die ordentlich ausgebaute Straße verläuft im Halbschatten.
In der folgenden Linkskurve scheint der Anstieg schon erklommen zu sein, doch der Berg erweist sich trotz der relativen Kürze als zäh. Dann sind es noch dreihundert Meter. Auf der linken Seite geraten in der nächsten Ebene Leitplanken ins Blickfeld. Die gehören aber nicht mehr zu unserer Aufgabe, denn in einem Rechtsbogen ist der Hochpunkt erreicht.
Die Fleißbienchensammler dürfen auf dem vorgenannten schmalen Weg in eine Sackgasse gerne noch weitere dreihundert Meter und dreißig Höhenmeter mitnehmen.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe