VERY important message

Hermersbergerhof (540 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Eintrag in die Karte

  • bruchpilot, 01.10.2009, 17:09 Uhr 01.10.2009, 17:43 Uhr
    Hallo Redaktion,
    könntet Ihr den Hermersberger noch in der Karte markieren?
    Grüße
    Thomas
  • thomasg, 01.10.2009, 17:16 Uhr 01.10.2009, 17:43 Uhr
    Hallo Thomas,

    das dauert immer ein paar Tage bzw. Wochen - je nach Rolis Urlaubsplanung. Bitte hab' noch etwas Geduld.

    Gruss, Thomas
  • Roli, 01.10.2009, 17:43 Uhr auf thomasg
    Hallo Thomas,

    die Urlaubsplanung für dieses Jahr sowie die Durchführung ist abgeschlossen - das Semester hat wieder begonnen. Daher gehts nun wohl auch mit der Passlokalisierung wieder voran. ;-)

    Ich kann den Hermesbergerhof in meinen Mails nicht finden - der ist wohl irgendwie entwischt?

    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren

Hermersbergerhof Anfahrt

  • wolfgang56, 09.09.2009, 14:03 Uhr
    Mann kann von Osten kommend über Spirkelbach fahren, dann brauchts Hauenstein nicht.
    Übrigens finde ich die Beschreibung super gelungen.

    WOlfgang
Einloggen, um zu kommentieren