VERY important message

Hochhäderich (1520 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gravelstrecke von Hennenmoosalpe bis zur Hochhäderichalpe

  • jaylay301, 17.10.2023, 10:33 Uhr
    Die Strecke von der Hennenmoosalpe, wo die zwei Wegoptionen zusammenkommen, bis zur Hochhäderichalpe kurz unter dem Gipfel ist nicht (mehr) durchgehend asphaltiert bzw im oberen Bereich gar nicht mehr asphaltiert. Mit dem Rennrad zwar vorsichtig fahrbar, aber sicherlich nicht für jeden spassig. Der kurze Gipfelanstieg von der Hochhäderichalpe zum Gipfel ist mit dem Rennrad nicht fahrbar, da nur noch ein Fussweg vorhanden ist.
Einloggen, um zu kommentieren

Regionszuordnung Alpen fehlt

  • Uwe, 28.02.2023, 18:28 Uhr
    Hallo!

    Der Hochhäderich ist zwar den Allgäuer Alpen zugeordnet, aber nicht den Alpen. Das klingt unlogisch ;-)

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren