VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Hochmössingen (650 m)

Hochmössingen1.

Auffahrten

Von Boldi – An der durchaus gut befahrenen Hauptstraße L 424, welche parallel zum Neckar verläuft, befindet sich mitten im Ort der Abzweig nach Weiden. Dieser führt über die Sulzer Straße nach Weiden. Die Kreuzung selbst mutet eher wie ein Platz an. Bei der Sparkasse zweigt links die Mafellstraße ostwärts ab. Die evangelische Kirche rückt ins Bild und auch der ausgeschilderte Friedhof liegt in der ersten weiten Kehre.
Ist man hier vorbei, hat man schon den steilsten Abschnitt hinter sich. Es folgen vier enge und eine weite Kehre, bevor es nahe einer Lichtung etwas wellig wird. Am Ortseingang von Hochmössingen endet die Auffahrt dann eigentlich schon. Die Straße führt auf die Ignaz-Rohr-Straße, welche zur Hauptstraße des Ortes führt.
5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:10:39 | 08.06.2017
Boldi
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe