VERY important message

Hochries-Alpe (1375 m) Bereuters Ries-Alpe (1310 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Renkknie nicht befahrbar

  • Nachtrenner, 18.10.2021, 01:34 Uhr 19.10.2021, 02:32 Uhr
    Hallo Uwe,

    der Weg zum Renkknie geht um den Berg herum, auf den Gipfel kommt man nur zu Fuß. Ich bin mal zu Fuß von Westen her hoch, ist aber mit dem Rad nur was für Untersetzungsfahrer mit grobem Profil und mindestens 50 mm Breite, definitiv nicht RR-tauglich, ich würde sagen, sogar für Renko nicht. Von der Alpe kann man weiter auf den Feuerstätter Kopf, ist aber von der Wegführung her nicht ganz einfach zu finden, aber von der Aussicht her fantastisch.

    Meinen PC schmückt jetzt ein Bild auf den Hochpunkt der Nachbarauffahrt als Hintergrundbild, ich bin dann die dort beschriebene Auffahrt runter.
    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren