VERY important message

Hochstraß (577 m) Oberkniewald, Schwabendörfl

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nordauffahrt

Einloggen, um zu kommentieren

Hochstraß kann man leider nicht als Pass eintragen. Lässt si

  • Gregor H, 08.11.2022, 18:53 Uhr 08.11.2022, 18:54 Uhr
     

    Hochstraß kann man leider nicht als Pass eintragen. Lässt sich das irgendwie ändern, ansonsten mach die Auffahrt ja keinen Sinn... :-) LG Gregor
  • majortom, 08.11.2022, 20:02 Uhr
    Der Beitrag ist vermutlich neu und muss noch den Redaktionsprozess durchlaufen, bevor die Auffahrten angezeigt werden. Du musst also noch ein wenig Geduld haben.
  • Gregor H, 09.11.2022, 17:42 Uhr
    OK, danke für die Info!

    Ich wollte nur mal nachfragen, denn der Pass ist schon länger im System, aber eben ohne konkrete Auffahrt.

    Naja, wird vermutlich noch etwas zeit brauchen.
Einloggen, um zu kommentieren