VERY important message

Hohe Acht (747 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

500 Höhenmeter

  • ck1802, 22.10.2020, 10:12 Uhr
    Immer wieder gerne fahre ich von Ahrbrück aus über Kesseling zur Hohen Acht. Etwa 500 Höhenmeter am Stück sind schon was außergewöhnliches in unserer Gegend. Auch wenn es von Kesseling bis kurz vor Kaltenborn wirklich gemächlich bergauf geht, hat man dann auch schon ordentlich Höhenmeter gemacht. Die Aussicht als Belohnung sucht dann auch seinesgleichen in der Eifel.
  • ck1802, 30.03.2021, 23:16 Uhr
  • Jan, 31.03.2021, 17:39 Uhr auf ck1802
    Mit Drohne geschossen?

    Cooles Bild!
  • ck1802, 01.04.2021, 20:08 Uhr
    Genau... Wollte das Rad nicht unten stehen lassen ?
  • Robert1895, 25.06.2023, 14:36 Uhr
    Die Fahrbarkeit des oberen Teil des Gipfelwegs ist nicht so empfehlenswert, mit Wanderern will ich da nicht kollidieren. Besser schieben, bei knapp 30 Prozent eh sinnvoll, vor allem bergab... 
  • sugu, 26.06.2023, 10:05 Uhr
    Da sind allenfalls am Wochenende mal etwas mehr Wanderer unterwegs und auch dann findet sich immer wieder mal eine Pause. Bergauf ist das Probelm, dass das Wieder-Anfahren schwierig wird. Wobei die Reaktionen der Wanderer in jüngerer Zeit ausnahmslos positiv waren ("Was - ohne Motor?").
Einloggen, um zu kommentieren