VERY important message

Homeien Windanlage (354 m) kleeberg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fürs Rennrad nur bedingt geeignet

  • grafwilhelm12, 25.10.2023, 21:26 Uhr
    Ich finde die beschriebene Strecke grundsätzlich schön und fahre die regelmäßig, war aber bis heute noch nie am Windpark. Die letzten 500 m sind leider mit dem Rennrad kaum befahrbar, weil der Weg nicht mehr asphaltiert ist, sondern aus extrem grobem Schotter besteht. Gefahr von Plattfuß und schlimmer noch Felgenschaden.

    Befahrung nur mit Gravelbike, MTB o.ä. zu empfehlen. 
  • majortom, 26.10.2023, 19:04 Uhr
    Hier wurden auch einige der Qualitätskriterien verletzt. Fairerweise muss man sagen, dass die Beschreibung vermutlich älter ist als die Qualitätskriterien-Novelle.
Einloggen, um zu kommentieren