VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Horseshoe Pass (417 m) Bwlch yr Oernant

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Flagge Wales

  • BergkönigDerHerzen, 02.02.2014, 10:51 Uhr
    Auf meiner Bilderseite (http://mein.quaeldich.de/Bergk%F6nigDerHerzen/bilder?BildID=97097) findet sich eine Flagge von Wales. Selbst gemacht, also hoffentlich ohne Urbeberrechtsprobleme.
    Wenn jemand Zeit, Lust und Rechte hat, kann er sie ja an den Ort auf dem Server kopieren, wo die Flaggen für Passbeschreibungen liegen.
  • Jan, 03.02.2014, 13:29 Uhr
    Lieber Bergkönig,
    danke, dass du dir diese Mühe gemacht hast. Ich habe die Flagge von Wales nun eingebunden, und außerdem eine Lösung kreiert, die in Zukunft ENDLICH solche langen Wartezeiten ausschließt. Denn bisher musste ich immer bei neuen Flaggen aktiv werden, jetzt kann es jeder Redakteur selber machen.

    Herzlichen Gruß, Jan
  • BergkönigDerHerzen, 03.02.2014, 19:49 Uhr auf Jan
    Cool, danke!
Einloggen, um zu kommentieren