VERY important message

Hünenhügel (360 m)

.

Auffahrten

Von tobsi – In Gleisenau zweigt in der Nähe der Kirche die Kirchstraße von der großen Durchfahrtsstraße ab. Kurz nach dem Abzweig nehmen wir den rechten Weg weiter in Richtung Kirche, um dann geradeaus die Straße An der Steige zu nehmen.
Hier startet unser Anstieg, der uns an den letzten Häusern vorbei gleich recht steil in die Einsamkeit bringt. Rechter Hand der Wald, linker Hand ein paar Häuser sind am Anfang unsere Wegbegleiter, bis es kurz darauf in einer Rechtskurve auf die Hochfläche mit Wiesen und Äckern geht. An Hecken vorbei fahren wir langsam auf eine Weggabelung zu, wo wir ab da flacher werdend nach links dem Weg folgen.
Die Straße führt nun geradeaus in Richtung Hügel, der vor uns leicht rechts in den Blick kommt. Einige Bäume und die Marienstatue sind schemenhaft zu erkennen. Auf Höhe des Hügels nimmt das Sträßchen noch eine Rechtskurve, an deren Ende der höchste Punkt an der Treppe hinauf zum Hügel erreicht wird.
8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:04:56 | 28.04.2021
tobsi
Mittlere Zeit
00:07:56 | 16.08.2022
TeEs
Dolce Vita
00:09:00 | 19.07.2021
Markus44G
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe