VERY important message

Hunnedalen-Pass (724 m)

Blick zurück.

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von Reinhard – Die Ostauffahrt führt, sofern der Autor die Landkarten richtig interpretiert, gar nicht durchs Hunnedalen, sondern schafft nur die Verbindung von Sinnes zu diesem. Sie ist wesentlich kürzer als die lange Südwestauffahrt durchs Tal und kommt ebenso völlig ohne furchteinflößende Steigungen aus. Nichstdestotrotz besteht sie aus drei Rampenabschnitten, die unterbrochen werden von den flachen Abschnitten entlang zweier Seen. Die Landschaft hier weiß durchaus zu gefallen, kommt aber nicht an die Gebirgsstraßen und Fjordzubringer der regionalen Konkurrenz heran.

3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:17:36 | 03.08.2019
Molotov
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:20:00 | 04.08.2018
Molotov
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe