VERY important message

Innerfeldtal (1596 m) Dreischusterhütte, Val Campo di Dentro

Ausgangs der zweiten Kehre.

Auffahrten

Von Roli – Ziemlich genau in der Mitte zwischen Innichen und Sexten zweigt von der SS52 eine kleine Straße Richtung Südosten ab. Man überquert einen Parkplatz und umfährt die Schranke, danach steigt die Straße mit angenehmen vier bis sechs Prozent an. Nach und nach dreht man sich immer mehr ins Tal hinein, und die Steigung nimmt etwas ab.
Nach 2,2 km nimmt die Steigung wieder zu, und bald steht ein Kilometer mit durchschnittlich fast 10 % an. In diesem Stück durchfährt man zwei Kehren, bevor die Straße schließlich am Bachbett entlang aufwärts führt.
Nach vier Kilometern ist der obere Parkplatz erreicht. An dessen Ende kann wiederum die Schranke umfahren werden, und in drei Kehren geht es noch weiter nach oben, bis der Asphalt nach einer Linkskurve plötzlich endet. Wenige Meter ist der Schotter noch fahrbar, bevor eine raue Rampe beginnt, kurz dahinter liegt wohl schon die Dreischuster Hütte. Der Ausblick ist am Beginn dieser Schotterrampe super!
12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:17:00 | 21.07.2022
Curious
Mittlere Zeit
00:29:33 | 19.06.2022
Christian Knüll
Dolce Vita
00:37:33 | 18.09.2022
MarkusLoe
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe

Roadbike Holidays Hotels in der Nähe

Der quäldich-Partner roadbike-holidays.com empfiehlt folgende Hotels in der Nähe:
Boutique Hotel Villa Blu Cortina
Boutique Hotel Villa Blu Cortina – Cortina d'Ampezzo
Sport Hotel exclusive
Sport Hotel exclusive – St. Vigil / Enneberg
Hotel Gran Paradiso
Hotel Gran Paradiso – St. Kassian / Alta Badia