VERY important message

Inneringen (814 m)

Aus dem Laucherttal hinauf nach Inneringen.

Auffahrten

Von Kletterkönig120 – Der Ausgangspunkt für die Auffahrt befindet sich an der B32 in Veringenstadt. Dort folgt man der Beschilderung nach Inneringen. Zunächst geht es noch durch enge Gassen in der Stadt, bevor am Ortsende der Anstieg beginnt. Die Straße führt ohne Kehren durch ein enges Tal bergan, zu Beginn noch verhalten, später mit gelegentlichen Steigungen von bis zu 10 %, meistens jedoch um 7 %.
Nach etwa 2,8 km verläßt man den Wald und passiert den Abzweig zu den Buchhöfen, wo die Steigung spürbar nachlässt. Mit 1–2 % geht es den letzten Kilometer ziemlich geradlinig weiter, bis man schließlich relativ unspektakulär den höchsten Punkt überfährt und auf der Albhochfläche angekommen ist. Bis zum Kreisverkehr am südlichen Ortseingang von Inneringen ist dann noch etwa ein Kilometer zurückzulegen.
8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:22:00 | 02.11.2008
Kletterkönig120
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe