VERY important message

Kalte Herberge (1015 m) Urachtal

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sprungstelle

  • el_zet, 04.02.2022, 23:02 Uhr
    Guten Abend! Die Auffahrt von Urach macht im Profil nach zwei Drittel der Strecke einen ziemlichen Hups. Ist der echt?
  • majortom, 05.02.2022, 07:30 Uhr
    Nein.
  • el_zet, 05.02.2022, 09:24 Uhr
    Danke.
  • majortom, 06.02.2022, 13:57 Uhr 06.02.2022, 14:02 Uhr
    Jetzt habe ich nochmal genauer hingeschaut. Der Fehler liegt hier im Datenbestand, d.h. man müsste wohl einen komplett neuen Track hochladen. Ich war wohl zuletzt 2016 oder 2017 dort, vielleicht finde ich noch die alte Track-Aufzeichnung. Oder @klettermaxe1 findet jemand, der einen aktuellen Track beisteuern kann, der ist da glaube ich geübt in dieser Art von Detektivarbeit... :-)

    Update: Dank Strava-Verknüpfung habe ich den Track gefunden und schicke ihn bei den GPS-Boys ein. Detektivarbeit kann eingestellt werden.
  • el_zet, 06.02.2022, 14:06 Uhr
    Nochmal danke. Wollte gerade versprechen, im Sommer durchzufahren und aufzuzeichnen, da kam schon das Update.
  • majortom, 06.02.2022, 14:10 Uhr
    Inzwischen ist die Mail ans GPS-Postfach schon raus... war gar nicht so aufwändig wie befürchtet. Jetzt müssen wir dann warten bis zum nächsten Tourenplaner-Datenupdate, dann können wir auch das Profil auf der Website ersetzen.
  • klettermaxe1, 06.02.2022, 16:44 Uhr auf majortom
    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt :-) Wäre aber natürlich kein Problem gewesen, dass herauszufinden.

    Eine kleine Erinnerung des Detektivs: Dein Track vom 14.07.2021 fehlt auch noch im TP
  • majortom, 08.02.2022, 17:09 Uhr
    Der Track wurde ausgetauscht, und ich habe das Profil neu hochgeladen. Jetzt müsste alles stimmen.
  • majortom, 08.02.2022, 17:28 Uhr auf klettermaxe1
    Und auch der Detektivauftrag von der Lysá hora ist auf dem Weg in den Tourenplaner. Keine Ahnung ob das dann was taugt, der GPS-Empfang ist dort grottig.
  • majortom, 15.02.2022, 10:56 Uhr
    Auftrag Lysá hora ist erledigt...
Einloggen, um zu kommentieren

  • Gast, 15.10.2013, 03:14 Uhr
    Atmosphäre wie bei Muttern. Habe mich pudelwohl gefühlt.
    Preis Leistung Verhältnis top in Ordnung.
  • Yeti2000, 23.10.2013, 18:34 Uhr
    Wenn ich gerade die Kalte Herberge hier sehe: Man kann noch etwa 90 Höhenmeter anhängen, wenn man von der B500 Richtung Südwesten nach ca 150m links abbiegt auf einen geteerten Waldweg zur Widiwander Höhe (1128m, ca 1,5km). Von dort kann man auf geteertem, verkehrsarmem Weg nach Waldau und weiter nach Titisee fahren, und vermeidet so die B500.
  • Reini Asphaltadler, 28.10.2019, 09:44 Uhr
    Inzwischen als Pass eingetragen, ein Traum!
Einloggen, um zu kommentieren