VERY important message

Kalter Herrgott (310 m) Am kalten Stein

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrten

  • Destille, 11.04.2023, 19:49 Uhr 11.04.2023, 21:02 Uhr
    Die Auffahrt vom Gorxheimertal ist zu Beginn eine Katastrophe. Das heißt auch, vergesst die Abfahrt in diese Richtung. Und wen die geringere QDH Wertung im Vergleich zur ersten Auffahrt wundert, der darf nicht vergessen, dass es bereits ab Weinheim leicht ansteigt. Ansonsten ein schöner Ausflug abseits der bekannten Wege.
  • Martin K, 12.04.2023, 15:51 Uhr
    Steht doch auch in der Beschreibung: "Leider ist er in einem erbärmlichen Zustand, und so erschwert dies das Vorankommen trotz der nur mittleren einstelligen Steigung doch erheblich."

    Hat mich beim Bergauffahren 2022 aber nicht gestört.
  • Destille, 12.04.2023, 16:40 Uhr auf Martin K
    War auch mehr eine Bestätigung. Absolut keine Kritik an der Beschreibung. Die war top. Und ich würde auch wieder vorbeifahren. Schöne Ecke. Eine Abfahrt ins Gorxheimertal ist nur schon echt gefährlich. Also bleibt alle gesund.
  • axelb, 27.09.2023, 14:36 Uhr
    Ergänzend könnte man auch sagen: "Achtung- kann Spuren von Asphalt enthalten" :-) Ist aber bei trockenem Wetter problemlos befahrbar
  • Destille, 27.09.2023, 16:25 Uhr
    😁 Ja, treffend. Aber wirklich schön. Und durch die Passjagd entdeckt. Wäre sonst vermutlich nicht abgebogen. Neulich an der Weltachs auf der anderen Rheinseite gewesen. Auch toll, aber die letzten hunderte Meter das Rad durch den Wald getragen. Da waren auch keine Spuren von Asphalt mehr. Trotzdem empfehlenswert. Gerade die Anfahrt.
Einloggen, um zu kommentieren