VERY important message
quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Keller (495 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Forststraße Wildemann

  • Marc, 13.05.2013, 11:51 Uhr
    Ich bin diese Strecke von Münchhof nach Wildemann am 10.05.2013 gefahren. Die Straße ist nicht (mehr?) asphaltiert. Es handelt sich um einen Schotterweg, der aber denoch einigermaßen gut mit dem Rennrad befahrbar ist.
  • klettermaxl79, 12.08.2013, 16:31 Uhr
    Musste ich leider heute auch feststellen, geht, aber nicht optimal mit dem Rennrad.
  • keefas, 25.09.2013, 01:18 Uhr
    Musste das gleiche auch im Juli feststellen.Die GP4000 Reifen von Conti zeigten zum glück was sie alles können obwohl ich dachte die Ganze Zeit dass bald knallt es...Ja der Anstieg ist eher für einen Cyclocrosser gut aber für einen RR nicht so das beste was es gibt.Es muss irgendwann mal asphaltiert oder mindestens geteert gewesen sein.Es gab an einigen stellen deutliche spuren dass es auf der Strasse (oder jetzt besser Waldweg) mal ein glatten Belag gab.
Einloggen, um zu kommentieren