VERY important message

Kesselfallhaus (1041 m) Mooserboden

Das Kitzsteinhorn von Kaprun aus gesehen.
Von Torsten – Das Kitzsteinhorn von Kaprun aus gesehen.
Die schmale Alternativstrecke, von der aus man ...
Von Torsten – Die schmale Alternativstrecke, von der aus man ...
... von einer Brücke aus die Sigmund-Thun-Klamm einsehen kann.
Von Torsten – ... von einer Brücke aus die Sigmund-Thun-Klamm einsehen kann.
Rechts geht es weiter, aber die Freude währt nur noch kurz:
Von Torsten – Rechts geht es weiter, aber die Freude währt nur noch kurz:
Der Weg geht in eine Schotterpiste über, die aber rennradtauglich ist.
Von Torsten – Der Weg geht in eine Schotterpiste über, die aber rennradtauglich ist.
Sessellifte zum Skigebiet am Kitzsteinhorn.
Von Torsten – Sessellifte zum Skigebiet am Kitzsteinhorn.
Blick zum Kesselfallhaus: Man erkennt schon das schicke Parkhaus kurz dem Ende der Strecke für Radfharer.
Von Torsten – Blick zum Kesselfallhaus: Man erkennt schon das schicke Parkhaus kurz dem Ende der Strecke für Radfharer.
Das Kesselfallhaus.
Von Torsten – Das Kesselfallhaus.
Kurz nach dem Kesselfallhaus regelt eine Ampel den Verkehr. Entscheidend ist hier aber das zweite Schild darunter.
Von Torsten – Kurz nach dem Kesselfallhaus regelt eine Ampel den Verkehr. Entscheidend ist hier aber das zweite Schild darunter.