VERY important message

Kirchsteige (465 m) Eichswiesen

.

Auffahrten

Von tobsi – Inmitten von Oberstetten zweigt unsere Straße in Richtung Ortsumgehungsstraße ab, die über Oberstetten auf einem Damm entlangläuft. Diese Trasse wird kurz darauf von uns durch eine Unterführung unterquert und dann kommt schon der schönste Teil der Auffahrt. Es geht durch zwei dicht aufeinanderfolgende Kehren. Berauscht von der Kurvenfahrt unterqueren wir kurz darauf auch noch die Bahntrasse, womit wir uns dann definitiv an den einsamen Hängen des Vorbachtals befinden.
In einer langen Geraden kämpfen wir uns bei moderaten Steigungswerten auf rauem Asphalt bergauf. An Bäumen und Wiesen vorbei kurbeln wir zunächst auf eine Rechtskurve, dann auf eine Linkskurve zu und befinden uns am Waldrand, dem wir jetzt längere Zeit folgen und an dem in einer weiteren sanften Kurve unser Endpunkt erreicht wird, ab dem es leicht wellig noch circa tausend Meter bis Eichswiesen geht.
12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:05:12 | 21.04.2021
tobsi
Mittlere Zeit
00:07:42 | 08.06.2023
W0mec17
Dolce Vita
00:09:59 | 13.04.2022
xatnep
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe