VERY important message

Kleinhöchberg (474 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Maximalsteigung liegt schon in der zweiten Rampe

  • Nachtrenner, 21.05.2023, 22:01 Uhr
    Hallo, die Maximalsteigung liegt schon an der zweiten Rampe an, da wo oben das 16%- Schild steht, das anschliessende längere Stück durch den Wald ist zwar mit 12% auch noch steil, aber nicht mehr so heftig. Ich hatte gestern keine so guten Beine, daher habe ich die Unterschiede noch stärker gespürt. Wie ich dann noch nach Großerlach und zur Hohen Brach hochgekommen bin, weiß ich auch nicht so genau, aber da war dann endgültig der Ofen aus und ich habe meinen stark verkürzten Sulzbacher Kraken beendet ( Sulzbach Großhöchberg Sulzbach Kleinhöchberg Sulzbach Großerlach Bartenbach Hohe Brach Sulzbach)

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren

Abfahrt ins Fischbachtal nicht zu empfehlen wegen Rollsplitt

  • Nachtrenner, 21.05.2023, 00:12 Uhr
    Momentan liegt zumindest im unteren Teil auf der Strasse extrem viel Rollsplitt, mit Slicks wäre das wahrscheinlich schon bergauf ein sehr mühseliges Unterfangen, runter nur was für die Kamikaze- Fraktion.

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren

Café/Gaststätte in Kleinhöchberg

  • Shrek, 25.07.2022, 13:11 Uhr
    Leider hat das hier erwähnte Cafe in Kleinhöchberg, das Brunnenstüble wohl für immer geschlossen!
Einloggen, um zu kommentieren