VERY important message

Krstac (958 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

fast im Land der Skipetaren

  • TicinoBergler46, 07.01.2011, 13:11 Uhr 07.01.2011, 15:18 Uhr
    Hallo Axel,
    das nenne ich QD Pionierarbeit in der Nähe von Albanien QD-Touren zu finden! Und sie auch fast ohne Fotos so zu beschreiben, dass man sich die Serpentinen-Schönheiten und die Ausblicke vorstellen kann.
    Ich bin mal vor Jahrzehnten mit einem alten Auto von Skopje nach Kotor gefahren über einen abenteuerlichen Pass auf einer Erdstraße. Sicher heute mit dem Velo machbar.
    Gruß Klaus
  • AP, 07.01.2011, 14:08 Uhr 07.01.2011, 15:18 Uhr
    Buon giorno Klaus,

    war der Erdpaß einer der beiden Pässe zwischen Peje/Pec und Montenegro (Cakor bzw. Name vergessen)??

    Beide sind wohl nun mit dem Renner machbar, eine Runde dürfte so 150km haben.

    In Montenegro war ich leider nur mal mit dem Bus, aber in den nächsten Jahren möchte ich irgendwann einmal eine Südadria-Tour in Kombination mit eventuell Nordgriechenland machen. Einer der Höhepunkte wäre dann ohne Zweifel das Mausoleum auf dem Lovcen

    Gruß (an den Lago?)
  • TicinoBergler46, 07.01.2011, 15:18 Uhr auf AP
    Hallo Axel,
    ich bin ziemlich sicher, dass Peje/Pec der Ausgangspunkt war.
    Gruß vom Lago (von der Therapie)
    Klaus
Einloggen, um zu kommentieren