VERY important message

Kuhberg (607 m) Süßlesberg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wo hast du dich hier eigentlich sonst noch so rumgetrieben?

  • werwohl, 29.04.2011, 11:38 Uhr 29.04.2011, 14:26 Uhr
    Wenn du sogar den Kuhberg gefunden hast.

    Mit dem Rennrad würde ich ihn aber nicht fahren. Die Weiterfahrt in Richtung Kleine Kinzig wäre mir zu schwierig.

    Der Heubach ist aber Klasse mit dem Mountainbike. Wenn man nicht rechts zum Kuhberg oder nach links Richtung Sankt Roman abzweigt, dann kann man noch ziemlich lange gerade aus das Tal hoch. Dort laufen überall freie Kälber rum, die mitunter einen 2 Kilometer den Berg hoch begleiten, ehe die Straße endet und man nur noch mit dem Mountainbike weiter kommt.

    Man kann übrigens, wenn man die Schotterstrecke überwunden hat und wieder auf dem Asphalt angelang ist auch direkt rechts hinunter nach Schenkenzell. Das ist auch ein Hammer Anstieg mit weit zweistelligen Prozenten und eine Straßenbreite von maximal 2 Meter. Das aber fast komplett auf perfektem Asphalt.

    Die Weiterfahrt dagegen nach Vortal ist in einem miserablen Zustand.

    Ich lade gleich mal ein paar Bilder zu diesem Anstieg hoch...
  • werwohl, 29.04.2011, 12:03 Uhr 29.04.2011, 14:26 Uhr
    so... bild 154 bis 167
  • Prinz William, 29.04.2011, 13:22 Uhr 29.04.2011, 14:26 Uhr
    Ja, da wäre ich jetzt auch viel lieber,
    in Freiheit pedalierend im Schwarzwald,
    als mir hier in der Westminster Abbey Ketten anlegen zu lassen.
  • Waitie Katie, 29.04.2011, 14:26 Uhr
    Frag mich mal! Ich kann mit der doofen Schleppe doch auch auf kein Rad steigen. Kutschen sind einfach langweilig. Hab uns deswegen zum Ausgleich schon mal für die DLRF angemeldet.
Einloggen, um zu kommentieren