VERY important message

La Grange du Bois (522 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Südwestauffahrt von Crêches-sur-Saône

  • gsych, 09.03.2024, 16:48 Uhr
    In Crêches-sur-Saône biegt man in der Ortsmitte auf die D31 (Route des Vignobles) ab, die zunächst die Bahnlinie überquert. Hinter dem Ortsende tauchen die ersten Reben auf, leicht ab geht es nach Le Bourgneuf. Die Straße folgt dem Fluss Arlois mit mäßiger Steigung bis zum Weinort Leynes folgt. Weiter geht es entlang der Weinberge auf beiden Seiten, wobei sich die Landschaft zunehmend öffnet. Nach gut 3 Kilometern erreicht die Kreuzung mit der D54, wo sich ein Stopp lohnt, um seinen Blick auf den Roche de Solutrê und die Weinberge des Beaujolais schweifen zu lassen. Ab hier folgt die Straße der von Ulrich Bauer (Flugrad) beschriebenen Südostauffahrt von Fuissê.
  • Flugrad, 11.03.2024, 09:47 Uhr
    Hallo Gerd,

    seid Ihr schon wieder im Zentralmassiv unterwegs? Deine Beschreibung habe ich in die Auffahrt reinkopiert, danke. Falls Du noch Fotos hasst: Du bist zur weiteren Bearbeitung freigeschaltet.

    Bis demnächst

    Ulrich
  • gsych, 11.03.2024, 13:09 Uhr
    Hallo Uli, war im letzten Sommer und jetzt bin ich endlich dazugekommen...War ne ziemlich anstrengende Tour bei gut 30 Grad dann noch über den Grand Vent (Beschreibung folgt noch) und zurück über den Boubon...gut 1000 Hm bei 54 km...



    Bis April bei Auftakt.

    Gruß Gerd
  • gsych, 11.03.2024, 13:16 Uhr
    Hallo Uli, kannst Du noch einmal über den Text gehen, da ist ein "folgt" zuviel und ein "man" zuwenig.

    Danke Gerd
  • Flugrad, 11.03.2024, 14:55 Uhr
    Man hat gefolgt...
Einloggen, um zu kommentieren