VERY important message

La Rabassa (2060 m) Bosc de la Rabassa, Coll de la Rabassa, La Peguera

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Anmerkungen

  • pedalgeist, 22.10.2023, 15:59 Uhr
    Der Freizeitpark hört mittlerweile auf die deutsche Variante "Naturland" (Naturlandia konnte ich nirgendwo mehr lesen). Für die Wegfindung ist das übrigens immer noch die häufigste Auszeichnung, Rabassa ist seltener als Hinweis zu lesen. Den meisten Verkehr saugt schließlich auch Naturland 1600 ab - hier gibt es verschiedenste Freizeiteinrichtungen sowie großen Parkplatz. Naturland 2000 bezeichnet den Teil des Freizeitparks am Straßenende, als das Ziel dieser Auffahrt. Dort befindet sich als Hauptattraktion eine Sommerrodelbahn und ein Bikepark. Der Bikepark ist natürlilch kostenpflichtig, kann mit eigenenen wie geliehenen MTBs befahren werden. Die Betreiber bieten auch ein paar Radsachen zum Verkauf neben dem Verliehgeschäft, für etablierte Radler ist allerdings nichts Interessantes zu finden. Am Holzofengrill gibt es Gerichte im Selfserviceverkauf, der aber zu meiner Anwesenheit komplett überfordert war. Allein Pfandbecher retour kostete fast eine halbe Stunde Zeit. Schmeckt eigentlich gut, aber Service indiskutabel. Schade.
  • AP, 22.10.2023, 18:07 Uhr
    Die Sommerrodelbahn ist ungefähr 5km lang, macht aber keinen Spaß, wenn man nach 300m auf einen Bremser mit Schiss auffährt....
Einloggen, um zu kommentieren